kommt drauf an, mit wem

…immer wieder bin ich in jenem Film. Auf dem Nach-Hause-Weg gab es filmreife Szenen. Auto an Auto brausten wir durch die Stadt. Durch die regenüberströmte Heckscheibe erhoffte ich mir im Rückspiegel des vorderen Wagens einen (DEINEN) Blick zu erhaschen…

Hast du «Bridges of Madison Country» gesehen?

Nein. Leider. Bitte erzähl mir mehr! Viel mehr.

Kann ich nicht. Man muss ihn erleben, leben, spüren. Behalten wir uns vor als Projekt. Es gibt ja einsame Abende zu Hause… und Videotheken… oder so.

Magst du Meryl Streep?

Kommt drauf an, mit wem…
…mit wem, im richtigen Leben, meine ich.

Sei umarmt!

Hast Du gut geschlafen? Ich konnte lange nicht – habe es einfach noch ein wenig genossen. Mit Mosimann wollte ich mich melden am Telefon. Bitte ruf doch an…

…bleib so wie Du bist, mitsamt ein wenig Ungehorsam!

Ich bin dankbar über die Fülle der Träume, sie lässt vorübergehend vieles trotzdem geschehen. Und doch freue ich mich auf die Realität.

Ich liebe Deine Offenheit, Deine Art, direkt zu sein und doch bei Allem, was zu tust
und was Du sagst, empfindsam zu bleiben.

Du hast mich mit Deinem Mail ganz angenehm berührt; Schmetterlinge fliegen lassen – auch wenn es draussen kühler wird.

Sprich über Deine Gefühle – und behalte als Geheimnis, was nur Dir gehört.

Dein Mail wühlt mich auf. Mein Herz höre ich klopfen bis zum Kopf… Szenen wie gestern werfen mich ungefragt zu meiner eigenen Vergangenheit zurück. Wie oft haben wir Ähnliches erlebt. Wie elend und zerrissen ich mich jeweils fühlte… Ich konnte ein kleines Stück eines wunderschönen Traums erleben und werde den Faden, der zu diesem «Wunderschönen» führt nicht einfach loslassen.

Oder ist der Traum die wahre Realität? Ich bin wohl erst dabei, den Traum zu wagen… Du kannst mich per Natel immer erreichen… …und steh ich schon an der Bar, so kann ich ja traurig sein, oder warten, oder beides.

Ich umarme dich!

Viel schreiben ist oft besser als viel reden – denke ich.

Und du: Ich setzte mich auf deine Schenkel und küsse dich auch ÜBERALL, und das hochrote Gesicht und die unersättigte Lust, welche eventuelle Mitleser jetzt haben, mag ich ihnen aus ganzem Herzen gönnen.  ▬